Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

CV Parser - automatische Verarbeitung von Bewerbungsunterlagen

Der CV Parser ermöglicht die Analyse freitextlicher Lebensläufe, inklusive aller zusätzlichen Bewerbungsunterlagen, mit Hilfe semantischer Kriterien. Alle relevanten Informationen werden aus einer Bewerbung extrahiert und unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidatenprofil zur Verfügung gestellt. Erfasst werden dabei nicht nur die sogenannten Basisdaten (Name, Adresse, Geburtsdaten), sondern auch Bewerbungsfoto, Berufserfahrungen, Fachkenntnisse (Skills) und Ausbildung.



CV-Parsing

Natürlich bietet auch heroes e-recruiting das automatische Auslesen von CVs, zur systemischen Datenerfassung an. Lassen Sie sich von uns über Möglichkeiten und Nutzbarkeit dieser Funktion beraten.

  • Alle gängigen Dateiformate
  • Bewerbungsmappen und E-Mails
  • Auslesen in verschiedenen Sprachen
  • Inkl. OCR (Schrifterkennung)

Sprechen Sie einfach Ihren Kundenbetreuer an.

Auswahl der zu importierenden E-Mail-Bewerbung

Siehe Informationen zum Import von E-Mail-Bewerbungen.

Import Lebenslauf

Mit dieser Funktion können alle Daten aus dem Lebenslauf ausgelesen werden und in das Kandidatenprofil übernommen werden.

Die Funktion »Import Lebenslauf« ist kostenpflichtig. Für die Verwendung können Kontingente gebucht, um Lebensläufe auszulesen. 

Durch Anklicken der Schaltfläche "Auswählen" öffnet sich das Popup-Fenster "Lebenslauf auslesen".

In diesem Fenster können verschiedene Optionen ausgewählt werden:

  • ist Talentpool-Bewerbung
  • Auch abgeschlossene Stellen anzeigen
  • Auch nicht veröffentlichte Stellen anzeigen
  • Bestätigung an E-Mail-Adresse senden
  • Stelle

Nach dem die Stelle zugeordnet wurde und das Auslesen des Lebenslaufs durch das Anklicken der Schaltfläche »OK« bestätigt wurde, öffnet sich eine weitere Maske, auf der sämtliche ausgelesenen Daten des Bewerbers geprüft und korrigiert werden können, bevor sie durch die Freigabe des Benutzers ins System übernommen werden.

Durch Anklicken der Schaltfläche »Erfassung abgeschlossen« werden die ausgelesenen Daten übernommen und das System springt zurück in die Bewerbermappe.





 

 

Sollten Änderungen vorgenommen worden sein, können diese durch Anklicken der Schaltfläche »Zurücksetzen« rückgängig gemacht werden.

 

Nachdem das Auslesen der Daten durch Anklicken der Schaltfläche »Erfassung abgeschlossen« bestätigt wurde, springt das System in die Bewerbermappe.

Die relevanten Felder wurden bereits automatisch befüllt. Bei Bedarf können vom Benutzer noch Korrekturen der Angaben vorgenommen werden. Die automatisch ausgelesenen Angaben können durch Klick auf die Schalftfläche »Speichern« in das System übernommen oder die Übernahme abgebrochen werden, indem die Schaltfläche »Zurück« angeklickt wird.

KONTINGENTE

Falls ein CV-Parsing-Kontingent gebucht wurde, wird dieses ausschließlich bei der Funktion »Import Lebenslauf« belastet. Die Verwendung der Funktion »Import Basisdaten« steht hingegen in unbegrenztem Umfang kostfrei zur Verfügung.

 


Häufig gestellte Fragen

 

There is no content with the specified labels

Verwandte Artikel

Zum Seitenanfang