Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Einbinden von Textbausteinen in der Stellenanzeige

Stellenanzeigen lassen sich mit der optionalen Funktion »Textbausteine« sehr einfach erstellen. Nachdem die Textbausteine einmalig durch einen Benutzer mit der Rolle »Administratoren« angelegt wurden, können diese beim Erstellen der Stellenanzeige verwendet werden.



Textbaustein auswählen

Beim Erstellen der Stellenanzeige im Stelleneditor können in den Textfeldern die bereits angelegten Textbausteine eingefügt werden.


Öffnen der Auswahl

Auswahl öffnen

Über das »T-Icon« in der Editierleiste öffnet sich die Auswahl der Textbausteine.

Auswählen und Einfügen des Textbausteins

Textbaustein auswählen

Im Popup-Fenster kann nun der gewünschte Textbaustein ausgewählt und über OK in das Textfeld eingefügt werden.

Textbausteine anlegen

siehe Textbausteine.

Hinweis

Textbausteine können nur durch Benutzer mit der Rolle »Administratoren« angelegt, bearbeitet und gelöscht werden.